content-page.php

Bus M27, 101, 123

S Beusselstraße:
S41, S42, S46, S47

Anfahrt aus Richtung Ost/ Alexanderplatz:

Sie fahren über die Karl-Liebknecht-Straße und Unter den Linden Richtung Brandenburger Tor.
Biegen Sie rechts in die Wilhelmstraße und an der ersten Kreuzung links in die Dorotheenstraße ein.

An der nächsten Ecke fahren Sie links in die Scheidemannstraße. Nun biegen Sie rechts in die Heinrich-von-Gagern-Straße und fahren an der nächsten Kreuzung erneut rechts in die Paul-Lübbe-Allee. Sie fahren direkt auf die Willy-Brandt-Straße zu, in die Sie nach links abbiegen.

Fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Alt-Moabit. Von dort biegen Sie nach rechts in die Stromstraße und an der nächsten Ecke links in die Turmstraße ab. Die Galerie erreichen Sie auf der linken Straßenseite kurz nachdem Sie die Ottostraße überquert haben.

Anfahrt aus Richtung West/ Bahnhof Zoologischer Garten:

Sie fahren über die Hardenbergstraße in den Kreisverkehr am Ernst-Reuter-Platz. Verlassen Sie diesen an der zweiten Ausfahrt auf die Marchstraße.

Fahren Sie weiter geradeaus auf die Franklinstraße. An deren Ende biegen Sie rechts in die Gotzkowskybrücke ein. Sie befinden sich nun auf der Gotzkowskystraße, von der Sie rechts in die Turmstraße abbiegen. Die Galerie befindet sich zu Ihrer rechten Seite.